Wir über uns

Gegründet 1749, wird unser Unternehmen bereits in 9. Generation von der Familie Wehrle geführt. In den ersten acht Generationen waren die Schwerpunktte vor allem die Maßschuhherstellung sowie der Verkauf von Bequemschuhen.
Mit der Erweiterung um die Fachbereiche Orthopädie und medizinische Fußpflege, übernahmen Christian und Angelika Wehrle 1991 am neuen Standort den Betrieb.
Zum Wohle der Kunden und Patienten fühlen wir uns in unserem ganzen Bestreben verpflichtet. In diesem Sinne bilden wir uns immer wieder für Sie weiter. So erwarb Christian Wehrle 2002 den Titel des staatlich anerkannten Podologen. Angelika Wehrle ließ sich im Jahr 2006 zur medizinischen Fußpflegerin ausbilden. Mehrere Auszeichnungen über hervorragende Aus- und Weiterbildungen belegen unser Bestreben zur bestmöglichsten Versorgung. In diesem Rahmen erwarben wir sämtliche aktuelle Zertifikate zur Versorgung unserer Patienten mit diabetischem Fußsyndrom. Seit 2008 ist unser Betrieb nach DIN48 zertifiziert, was durch regelmäßige Audits bestätigt wird.